Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Multi Media Vortrag

15. Mai 2019 @ 19:00 - 22:00

Nachdem Prof. Hans Hass am 23. Jänner 2019 seinen 100sten Geburtstag gehabt hätte, wird der TSC aus diesem Anlass auch beim Frühjahrs-Vortrag diesem Anlass Rechnung tragen.

Nachdem Hans Hass seine Forschungsreisen auf die Malediven geführt hatten und er auch im hohen Alter die Inselgruppe nochmals besucht hat, noch dazu auf der Nautilus, mit der auch wir unsere Tauchsafari zu Ostern bestritten, ist es naheliegend, dass der Vortrag die Malediven betreffen wird.

Details

Datum:
15. Mai 2019
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

TSC Tauchsportclub Mürztal-Austria
Telefon:
6502253825
E-Mail:
peter.jansch@aon.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Winter!Sport!Museum!
Wiener Straße 13
Mürzzuschlag, 8680 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 (0)3852 3504
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.