04 Mitgliederversammlung

31. Jänner 2020
Bei der Mitgliederversammlung am 31. Jänner 2020 im Gasthof Lendl wurde das 31jährige Bestehen des TSC’s gebührend gefeiert.

Der TSC Mürztal hat im vergangenen Jahr den knapp 130 aktiven und 30 unterstützenden Mitgliedern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Den Mitgliedern wurden ca. 40 verschiedene Veranstaltungen, wie z.B. Rodelpartie von der Ganzalm, Eisschießen, Wintersporttagtag, Tauchsafaris auf die Malediven und ans Rote Meer, Tauchunfall-management, Tauchausflüge nach Kroatien, Multi Media Vorträge, Tanzparty „Oldies but Goldies“, zahlreiche Tauchgänge in österreichischen Seen, Tauchkurse und natürlich der monatliche Stammtisch geboten.

Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde der Wahlvorschlag einstimmig angenommen und der langjährige Obmann Peter Jansch wird mit seinem Team in den nächsten drei Jahren den Mitgliedern wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm bieten.