22 TSC Weihnachtsfeier

29. November 2019
Obmann Peter Jansch konnte zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Restaurant Winkler in Mürzzuschlag zahlreiche Mitglieder begrüßen. Heli Winkler und sein Team lief wieder zur Höchstform auf und bereitete ein köstliches Buffet: Rindfleischsulzerl an Blattsalaten mit Zwiebel und Kernöl, Kohlrabicarpaccio mit Feigensenf-Dressing und Ziegenfrischkäse, Antipasti Gemüse, Rindsuppe mit Käseschöberl oder Frittaten, Wildragout mit Spätzle, Backhendlhaxerl, Schweinskarree gefüllt mit Speck-Pflaumen, Gebratenes Forellenfilet auf mediterranem Gemüse, bunte Gemüseplatte, Petersilienerdäpfel und Reis, verschiedene Salate und Weihnachtskekse – Herz was willst du mehr?
Es wurde getratscht, geschmaust, getrunken, gelacht und angeblich gingen nicht alle gleich nach der Weihnachtsfeier nach Hause, sondern machten noch das Mürzer Nachtleben unsicher;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.