12 Vortrag Malediven

15. Mai 2019
Anlässlich des 100. Geburtstages des Tauchpioniers Prof. Dr. Hans Hass veranstaltete der TSC den Vortrag „Malediven – Das verwandelte Paradies“. Obmann Peter Jansch konnte zahlreiche interessierte Besucher im Winter!Sport!Museum! in Mürzzuschlag begrüßen. Außerdem stellte er seine Privatsammlung von Hans Hass Exponaten aus. Im ersten Teil war eine Biographie von Hans Hass, sowie ein Überblick über seine Besuche auf den Malediven 1958, 1984 und 2005 zu sehen. Nach der Mitgliederehrung gab es dann die Fotos der Tauchsafari der TSC-Mitglieder zu Ostern dieses Jahres zu sehen. Die selbe Route wie Hans Hass 2004, auf fast dem selben Schiff (Nautilus Two anstatt Nautilus One) und mit den selben Tauch-Guides – Herz was willst du mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.