18 TSC Grillfest

27. Juli 2018
Es war wieder so weit! Der schon sehnsüchtig erwartete 4. Grillabend an der Schott d‘ Azur am Freizeitsee Krieglach!
Dani und Heimo verwöhnten uns mit ihrem Team kulinarisch in gewohnter Weise. Da das Wetter leider nicht so richtig mitspielte, wurde das „öffentliche“ Grillfest abgesagt und es wurde nur für den TSC gegrillt. Da dies aber keinerlei Probleme darstellte und die Damen vom Grill aus der Küche köstliche Speisen aufs Buffet trugen, kann man ruhig von einem durch und durch gelungenen Abend sprechen.
Herzlichen Dank an das Schott d‘ Azur Team  für diesen wunderbaren Abend (speziell auch an Manu, unsere persönliche TSC „Servierdame“) und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.