04 TSC-Jahrestreffen

26. Jänner 2018
Obmann Peter Jansch und sein Vorstandsteam konnten beim diesjährigen Mitgliedertreffen am 26. Jänner 2018 beim Granitzbauer zahlreiche Mitglieder begrüßen.
Der TSC Mürztal hat im vergangenen Jahr den knapp 120 aktiven und 30 unterstützenden Mitgliedern mit ca. 40 verschiedene Veranstaltungen ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Die Vorausschau auf das Jahr 2018 mit wieder sehr vielen Veranstaltungen und Tauchausflügen wurde mit Spannung verfolgt.

30 Jahre TSC Tauchsportclub Mürztal-Austria
Irgendwo zu Beginn des Jahres 1988 unterhalten sich drei Freunde:
„Wirklich, du tauchst?“, „Ja, du auch?“, „So ein Zufall, ich nämlich auch!“
Da die drei noch weitere Bekannte wussten, welche auch dem Sporttauchen verfallen waren, wurde der Entschluss gefasst, einen Tauchklub zu gründen.

Deshalb wird der diesjährige Höhepunkt die 30-Jahr-Feier am 20. April unter dem Motto „Oldies but Goldies“ (eine Tanzparty im CLIX) werden.
Bereits vorausgeplant wird auch eine Tauchsafari auf die Malediven zu Ostern 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.