:::: MENU ::::

2006

  • Mrz 19 / 2015
  • 0

2006

21 Christbaum versenken

10. Dezember
Gibt es die/den Weihnachtsfrau/-mann wirklich ?? Sicher – hier sind sie ALLE!! Ein Dankeschön an die Taucher der Styrian Seal, TS Atlantis, Feuerwehr Kapfenberg, Scubaprofis und des TSC’s.

20 TSC Weihnachtsfeier

2. Dezember
Unsere Weihnachtsfeier fand diesmal in Krieglach beim Göckbauer statt. In uriger Buschenschank- Atmosphäre hielten wir bis 01:00 Uhr an.

19 Seastar Weihnachtsfeier

24. November
Hans PAUL hat uns bei der Seastar Weihnachtsfeier  würdevoll vertreteten und unser aller Idol Hans Hass mit Gattin Lotte kennengelernt.

18 Plattform versenken

19. November
Am Sonntag, den 19.11.2006 war es endlich soweit. Der TSC versenkt seine neue Trainigsplattform im Krieglacher Freizeitsee.

Da drunten ist SIE. Ein extremer Tauchgang zur neuen TSC Plattform – der nicht unbedingt wirklich ernst genommen werden muss.

17 Wracktour

25. – 29. Oktober
Super Wetter, tolle Tauchgänge, super Service der Tauchbasis Indie, gutes Essen – Herz, was willst du mehr! Betaucht wurden die Wracks Baron Gautsch, Istra, Varese, Dormio und die Franskeric-Höhlen.

16 Ausseerland

10. September
Heinz Toperczer, Hannes Dobrovits und Peter Jansch nutzen das wunderschöne Wetter am 10.9. um 4 auf einen Streich (Halltätter Kessel, Hallstätter See, Vorderer Gosausee u. Grundelsee) zu betauchen. Alle Fotos von Hannes!

14 Almpartie

8. – 9. Juli
Unsere diesjährige Wanderung führte uns auf Hermann’s Hütte auf die Ganzalm.

13 Schnuppertauchen

30. Juni
Anlässlich des Schulsportfestes am 30. Juni bot der TSC interessierten SchülerInnen im Freizeitsee Krieglach die Möglichkeit zum Schnuppertauchen.

12 Pakostane

18. – 28. Juni
Ein 10-tägiger Aufenthalt hat außer einen positiven Kursabschluss auch viele super Tauchgänge mit tollen Fotos gebracht.

11 DIWA OWD Kurs

Angelika hat ihren OWD-Kurs erfolgreich abgeschlossen und Gerald hat ein einem Auffrischungskurs sein Wissen wieder auf den letzten Stand gebracht.

10 Grüner See

14. Juni
Wir haben den schönen Tag genützt, um im klaren aber sehr kalten Wasser des Grünen Sees unterzutauchen. Die Sichtweiten sind immer wieder beeindruckend.

09 Krk

2. – 6. Juni
Der schon traditionelle Tauchausflug zu Pfingsten nach Kroatien auf die Insel Krk.

08 Abenteuer unter Wasser

31. Mai
Heinz Toperzcer zeigte bei unserer Veranstaltung am 31. Mai Eistauchen im Weissensee, Höhlentauchen in Budapest, Teneriffa und Bonaire – auf den Spuren von Hans Hass. Zudem konnten zahlreiche Exponate sowie Bücher von Hans Hass bewundert werden.

07 Sukosan

24. – 28. Mai
Beim Tauchlager vom 24.-28.5. in Sukosan wurde sechs mal in den Kornaten getaucht.

06 Schnuppertauchen

22. April
Am 22. April fand in der Sporthalle M?rzzuschlag der Informationsnachmittag mit Schnuppertauchen im Vivax statt.

05 Rotes Meer

31. März – 7. April
Die Zeit vom 31.3.-7.4.2006 verbrachten wir an Board der Dunja. Von Sharm el Sheik aus besuchten wir die Gubal Islands, sowie die Strasse von Tiran

04 Eisschießen

25. Februar
Im Kampf gegen die Athleten des Fun Sports Tri-Team von Gernot Greylinger konnten sich die wackeren Mannen und Frauen des TSC’s unter der Führung von Peter durchsetzen und den Gewinn anschließend gebührend feiern.

03 Snowboardkurs

12. Februar
Auch heuer wollten vier unentwegte Damen die hohe Kunst des Boardens erlernen. Nach anf?nglichen Schwierigkeiten wurde der schwierige Hang mit Bravour gemeistert!

02 Höhlentauchen in Budapest

4. – 5. Februar
Mit über 5,5 km Länge ist die Janos Molnar Höhle das größte geschlossene Thermalhöhlensystem der Welt. Über den alten Teil  gelangten wir in den ab dem Jahr 2000 erforschten neuen Teil der Höhle. Bis zu 80 Meter Tiefe wurde die Höhle vermessen.

01 Rodelpartie

6. Jänner
Wie jedes Jahr, führte uns die schon traditionelle Rodelpartie auf die Ganzalm.

Einsteigerkurse ab € 330,00 Mehr
Springe zur Werkzeugleiste