:::: MENU ::::

  • Kommentare deaktiviert für

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Präsentation Liveaboards Malediven

September 29 @ 19:00 - 22:00

Veranstaltung Navigation

Alois Männer, einer der Besitzer und Manager der beiden Tauchsafari Schiffe Nautilus One & Two auf den Malediven, arbeitet bereits seit 25 Jahren auf den Malediven und hat mit Freunden die beiden Schiffe auf einer einheimischen Insel konstruiert und gebaut.
Die Nautilus One & Two sind seit einigen Jahren unter seinem Management in Betrieb und alle Buchungen werden über ein sehr erfahrenes Tauchreiseveranstalter-Büro vom Attersee professionell abgewickelt.

Eine Tauchsafari in der exotischen Inselwelt der Malediven ist ein Traum für jeden Taucher, Schnorchler und Naturliebhaber – vielfältige Unterwasserlandschaften, farbenfrohe Korallengärten und Höhlensysteme unter Wasser bieten Taucherfahrungen, welche die Gäste immer wieder begeistern.

Die Malediven gehören zu den faszinierendsten Tauchgebieten, die dieser Planet zu bieten hat. Der im Indischen Ozean gelegene Inselstaat mit seinen knapp 400.000 Einwohnern weist dabei zahlreiche atemberaubende Atolle sowie knapp 1.200 zum Teil unbewohnte Inseln auf. Die Inseln sind geprägt von traumhaften weißen Sandstränden mit Palmen und wunderschönen Lagunen.

Am Freitag, 29. September 2017 findet um 19:00 Uhr im Foje der Sporthalle im VIVAX in Mürzzuschlag unser monatlicher Stammtisch statt.
Erster Programmpunkt ist wie immer „Essen und Trinken“ und im Freien Rauchen, damit einmal die Grundbedürfnisse gedeckt sind;-)

Danach wird ab ca. 20:00 Uhr Alois Männer seine Liveaboards Nautilus One & Two (DIE Safarischiffe auf den Malediven) präsentieren.

Es würde mich sehr freuen, dich bei dieser Präsentation begrüßen zu dürfen und ersuche dich mir bis 24. September bekannt zu geben ob, bzw. mit wie vielen Interessenten du daran teilnehmen wirst.

Details

Datum:
September 29
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

VIVAX Mürzzuschlag
Waldandacht 8
Mürzzuschlag, Steiermark 8680 Austria
+ Google Karte
Webseite:
http://www.vivax.at
Einsteigerkurse ab € 330,00 Mehr
Springe zur Werkzeugleiste