:::: MENU ::::

12 Volleyballfest

  • Mai 07 / 2017
  • 0
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Blog

12 Volleyballfest

 

06. Mai 2017
Der VC Limited Edition lud zum Volleyballfest in den Großen Stadtsaal im Mürzzuschlag und wir waren natürlich dabei!
Allerdings mussten wir uns vorher im Restaurant Winkler für den anstrengenden Abend so richtig stärken. Heli „bekochte“ uns mit Steaks vom Feinsten und so waren wir für das anschließende Fest bestens vorbereitet.
Die „Red Hedgehog Bigband“ der Johannes Brahms Musikschule Mürzzuschlag eröffnete den Abend, gefolgt von einer Showeinlage der Tanzgruppe „Dansations“. Danach der wohl letzte Auftritt der legendären „Casey Combo“. Und „Mia Söwa mit Band“ sorgten dann bis in die frühen Morgenstunden für beste Unterhaltung.
Getanzt bis die Sohlen rauchten und gut versorgt mit Speis‘ und Trank verflogen die Stunden und wir freuen uns schon auf das Fest im nächsten Jahr.
Hochachtung und Respekt für die tolle Organisation dem VC Limited Edition!!!

Leave a comment

Einsteigerkurse ab € 330,00 Mehr
Springe zur Werkzeugleiste